Sonntag, 22. März 2015

Sunday Motivation

Wenn du ein Ziel vor Augen hast, stehe jeden Morgen auf und mache das bestmögliche, um dein Ziel zu erreichen. Ganz egal, was es ist, habe immer ein Bild davon in deinem Kopf. Auch im Training solltest du nie vergessen, zielorientiert vorzugehen. Also setze dir Ziele, schalte dein Gehirn ein und mach was daraus. Sturr drauf loszutrainieren kann dir anfangs vielleicht was bringen, doch beflogst du nach einer gewissen Zeit (oder am besten gleich am Anfang) keine Prinzipien, wird dich das nicht genug vorantreiben.
In meinen Augen ist es auch immer wieder wichtig, nach hinten zu blicken und seine Entwicklung Revue passieren zu lassen. Nach so einem kurzen Gedankensprung in die Vergangenheit geht man mit einem ganz neuen Gefühl wieder an die Sache.
Auch Inspiration und Ideenvielfalt spielen eine große Rolle. Bereit zu sein, neue Dinge auszuprobieren, spielerisch und kreativ zu sein- mir persönlich hilft das mit am meisten.

Und weil ich gerade einen Tag vor Beginn des neuen Trainingsplans und der Diät stehe und somit mehr oder weniger vor einem neuen Projekt, einer neuen Challange, möchte ich meine aktuelle Form mit euch teilen. Mal sehen wie es in 6 Wochen aussieht. Bin schon selber sehr gespannt und freue mich tierisch auf morgen!

Ich hätte auch lächeln können aber ich habe das Bild dirket nach dem Training geschossen und ein Lächeln war nicht  drinnen :D


Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen